Folge 0: Assassins Creed – Eine Reise durch die Zeit – Teil 1

Assassins Creed Valhalla ist aktuell in aller Munde. Grund genug sich die Serie noch einmal revue passieren zu lassen und unsere schönsten und schlimmsten Momente aus der Erinnerungskiste zu kramen. Und das am besten sogar ganz ohne Animus. Wir sind Simon und Léon von Nerdtalks.de und führen euch heute durch unsere ganz persönlichen Erlebnisse mit Ubisofts Spielefranchise, inklusive aller Höhen und Tiefen.
Das ist der erste Teil unserer zweiteiligen Assassins Creed Sonderfolge.

Für euch am Mikrofon

Nerdtalker

Simon
Léon

Wenn ihr Feedback oder Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt uns gern einen Kommentar unter diesen Beitrag. Solltet ihr ebenfalls einmal in einer unserer Podcastfolgen dabei sein wollen, dann schreibt uns an hello@nerdtalks.de mit dem Betreff „Podcast“ sowie einer Vorstellung eurer Person und des Themas, über das ihr mit uns sprechen möchtet. Ansonsten könnt ihr auch gern noch auf unseren Discord kommen oder uns auf Twitter folgen. Wir würden uns freuen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.