Folge 11: Faszination Cosplay – Über leere Geldbeutel und durchgemachte Nächte

Willkommen zurück im Nerdtalks Podcast. Heute wollen wir über die Faszination Cosplay sprechen. Da wir aber auch von diesem Thema wieder nicht wirklich viel Ahnung haben, haben wir uns gedacht: „Was ist denn einfacher als einfach wieder Gäste einzuladen?“
Deswegen möchten wir einerseits heute unsere Co-Moderatorin Ronja vorstellen, die ihr bis jetzt zwar noch nicht kennen lernen durftet, aber ebenfalls Teil des Nerdtalks Teams ist und sogar die entscheidende Rolle bei der Entstehung des Ganzen gespielt hat sowie Laura, die unsere Cosplay Expertin verkörpert.

Simon mit Frau auf der Gamescom 2015

Für euch am Mikrofon

Gast

Okasan

Nerdtalker

Simon
Léon
Ronja

Wenn ihr Feedback oder Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt uns gern einen Kommentar unter diesen Beitrag. Solltet ihr ebenfalls einmal in einer unserer Podcastfolgen dabei sein wollen, dann schreibt uns an hello@nerdtalks.de mit dem Betreff „Podcast“ sowie einer Vorstellung eurer Person und des Themas, über das ihr mit uns sprechen möchtet. Ansonsten könnt ihr auch gern noch auf unseren Discord kommen oder uns auf Twitter folgen. Wir würden uns freuen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.