Folge 13: Jahresrückblick 2020

Willkommen im Nerdtalks Jahresrückblick. 2020 war für viele von uns ein schwieriges und durchwachsenes Jahr. Doch auch die großen Industrien wie Spieleentwickler, Hardwarehersteller und die Musikbranche mussten sich neuen Problemen stellen und Herausforderungen bewältigen. In dieser Folge sprechen wir über unseren persönlichen Top Games, die uns halfen die Zeit Zuhause einfacher zu bewältigen, schauen uns an wie Konferenzen und Events in diesem Jahr ihren Weg gefunden haben trotzdem die Massen zu erreichen und geben einen kleinen Ausblick auf Nerdtalks in 2021.

Da dies die letzte Folge dieses Jahres ist wünschen wir euch auch auf diesem Weg alles Gute. Bleibt gesund, habt schöne Feiertage und einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr.

Für euch am Mikrofon

Nerdtalker

Simon
Léon

Wenn ihr Feedback oder Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt uns gern einen Kommentar unter diesen Beitrag. Solltet ihr ebenfalls einmal in einer unserer Podcastfolgen dabei sein wollen, dann schreibt uns an hello@nerdtalks.de mit dem Betreff „Podcast“ sowie einer Vorstellung eurer Person und des Themas, über das ihr mit uns sprechen möchtet. Ansonsten könnt ihr auch gern noch auf unseren Discord kommen oder uns auf Twitter folgen. Wir würden uns freuen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.