Folge 6: WWDC2020 & iOS Entwicklung

Letzte Woche hat Apple die World Wide Developers Conference (WWDC) abgehalten und allerlei Neuerungen für ihr Ökosystem vorgestellt. Anlässlich dieses Ereignisses haben wir heute Tobi eingeladen. Tobi ist passionierter iOS Entwickler und hat die erfolgreiche App „Stempeluhr“ entwickelt. Er wird heute ein wenig seine Erfahrungen teilen und Tipps für den Einstieg in die App-Entwicklung geben. Viel Spaß!
Tobi als Entwickler: http://tzdesign.de/
Stempeluhr App: https://stempeluhr.io/

Bilder
Pixabay
Pexels
Grafiken
unDraw
Schriften
Google Fonts
Musik
YouTube Music Library

Für euch am Mikrofon

Gast

Tobi

Nerdtalker

Simon
Léon

Wenn ihr Feedback oder Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt uns gern einen Kommentar unter diesen Beitrag. Solltet ihr ebenfalls einmal in einer unserer Podcastfolgen dabei sein wollen, dann schreibt uns an hello@nerdtalks.de mit dem Betreff „Podcast“ sowie einer Vorstellung eurer Person und des Themas, über das ihr mit uns sprechen möchtet. Ansonsten könnt ihr auch gern noch auf unseren Discord kommen oder uns auf Twitter folgen. Wir würden uns freuen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.