Folge 9: GTA Online – Rockstars Goldesel

GTA V ist mit über 135 Millionen Verkauften Einheiten eines der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten. Aber nicht nur der klassische Singleplayer des Spieles weiß zu begeistern, bei vielen steht mit dem fünften Hauptableger der GTA-Serie ganz der Multiplayer Modus „GTA Online“ im Vordergrund. 
Wir beleuchten in der heutigen Folge das Phänomen „GTA Online“, erzählen von unseren eigenen Erlebnissen und nennen euch jede Menge Zahlen zu dem Titel.

Für euch am Mikrofon

Nerdtalker

Simon
Léon

Wenn ihr Feedback oder Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt uns gern einen Kommentar unter diesen Beitrag. Solltet ihr ebenfalls einmal in einer unserer Podcastfolgen dabei sein wollen, dann schreibt uns an hello@nerdtalks.de mit dem Betreff „Podcast“ sowie einer Vorstellung eurer Person und des Themas, über das ihr mit uns sprechen möchtet. Ansonsten könnt ihr auch gern noch auf unseren Discord kommen oder uns auf Twitter folgen. Wir würden uns freuen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.